Familienwanderung am 21.05 – Details

Hallo MVCS´ler,

damit ich planen und auch reservieren kann, benötige ich eure Zusage, wer mitwandert bis zum 13.05. Der Termin ist so geplant, dass es Mitwanderer gibt und diejenigen die zum Abschluß ca. 16:30 Uhr am Rehgrundbrunnen zum gemütlichen Ausklang kommen. 

Bitte tragt euch in die Listen etsprechend ein, ob Rehgrundbrunnen-Helfer und ob evtl. Kuchen oder ä. mitgebracht wird oder eben als Wanderer.

Siehe Aushang am Schwarzen-Brett im Mopedheim.

Termin:  21. Mai 2017

Treffpunkt: 09:30 Uhr Sportplatz Rottannen

Strecke: ca. 14 km

Die Strecke ist nicht kinderwagentauglich, festes Schuhwerk empfohlen, jeder wandert auf eigene Verantwortung.

Wir starten an den Rottannen Richtung Kentheimer Berg, umrunden diesen talwärts bis zur Heubrücke in Kentheim. Wir überqueren die B463 und gehen weiter den Rötelbachweg bergauf bis zum Zavelsteiner Brückle. Von dort aus bis zum Wanderheim Zavelstein.

Pause und Mittagessen ca. 1,5- 2 Stunden.

Vom Wanderheim geht es über Sommenhardt, den Stubenfelsen wieder talwärts nach Kentheim. Wir überqueren die B463 ein weiteres mal und zurück über die Heubrücke und gehen dann nach rechts bergauf über die Rehgrundklinge bis zum Rehgrundbrunnen.

Abschluß am Rehgrundbrunnen mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken.

Bis dahin

Grüße Rudolf / Virus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.