Ziele

Ziele des Clubs

Wir haben uns als langfristiges Ziel den Erhalt unserer Fahrzeuge gesetzt und legen Wert auf gemeinsame Veranstaltungen und den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten. Natürlich kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz, denn wir treffen uns jeden Dienstag abend in unseren Clubräumen im ehem. Cafe “Zum Waldhorn” in Stammheim. Die Gründung des Motorrad Veteranen Club Stammheim fand im Jahr 2004 statt, als sich ein Haufen verrückter Schrauber zusammentat. Seither bewegt sich die Zahl der Mitglieder zwischen 50-70 Personen.

Ziel dieser Internetseiten

Das Ziel unseres Internetauftritts ist in erster Linie die Vorstellung des Clubs für interessierte Besucher. Ebenso wollen wir in unregelmäßigen Abständen über unsere Aktivitäten informieren. Es lohnt sich also, öfters mal vorbeizuschauen.