Reifenworkshop mit Armin

Bei einem Motorrad beeinflussen die Reifen die Fahreigenschaften deutlich stärker als bei den meisten PKWs. Auch für Veteranen ist es sehr wichtig, dass die Reifen in einem guten Zustand sind und ggfs öfters gewechselt werden müssen. Der MVC ist stolzer Besitzer einer Reifenmontiermaschine und unser Armin gab einen interessanten Workshop rund um das Thema Reifen, Felgen und Montage. Armin, vielen Dank für den kurzweiligen Abend!

Der MVC sagt Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Besuchern, die am vergangenen Festwochenende so zahlreich bei uns vorbeigeschaut und mitgefeiert haben. Wir haben uns sehr über Euer Kommen gefreut. Karle Rauser und seine Helfer in der Küche hatten alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste mit Sauerbraten und Nudelpfanne zu verköstigen. Beste Festlaune herrschte auch bis spät in der Nacht am Bierwagen und an der MVC-Bar. Glücklicherweise hat das Wetter an allen Tagen ebenfalls mitgespielt und zum guten Gelingen beigetragen. Vielen Dank an alle Gäste und die zahlreichen Helfer.