Der MVC sagt Danke

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen und Besuchern, die am vergangenen Festwochenende so zahlreich bei uns vorbeigeschaut und mitgefeiert haben. Wir haben uns sehr über Euer Kommen gefreut. Karle Rauser und seine Helfer in der Küche hatten alle Hände voll zu tun, um die zahlreichen Gäste mit Sauerbraten und Nudelpfanne zu verköstigen. Beste Festlaune herrschte auch bis spät in der Nacht am Bierwagen und an der MVC-Bar. Glücklicherweise hat das Wetter an allen Tagen ebenfalls mitgespielt und zum guten Gelingen beigetragen. Vielen Dank an alle Gäste und die zahlreichen Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.