Familienwanderung am 21.05 – Details

Hallo MVCS´ler,

damit ich planen und auch reservieren kann, benötige ich eure Zusage, wer mitwandert bis zum 13.05. Der Termin ist so geplant, dass es Mitwanderer gibt und diejenigen die zum Abschluß ca. 16:30 Uhr am Rehgrundbrunnen zum gemütlichen Ausklang kommen.  „Familienwanderung am 21.05 – Details“ weiterlesen

Jetzt helfe ich mir selbst – Maultaschen Workshop mit Karl Rauser

Ein Workshop der etwas anderen Art fand am 7. März im Clubheim statt. Bärenwirt und MVC-Mitglied Karl Rauser zeigte sein ganzes Können und zauberte vor den Augen von vielen hungrigen Mopedfahrern jede Menge köstliche Maultaschen. Die wissbegierigen Mitglieder konnten selbst Hand anlegen und halfen bei der Zubereitung tatkräftig mit. Zwar hatten einige Maultaschen eher die Form einer ausgewachsenen Satteltasche – der Geschmack war dennoch spitze!

Maultaschenworkshop mit Karle