Weihnachtlicher Clubabend – Karles Köstlichkeiten

Wieder einmal hat sich Karl selbst übertroffen. Am Dienstagabend hat er einen vorzüglichen Schweinenacken aus dem Ofen gezaubert, der beiden Gästen unfassbar gut ankam. Till und Andrea haben die Bar übernommen und hatten ordentlich zu tun. Vielen Dank euch allen und an alle Gäste!

Der Hans, der kann’s!

Hans hat eine sehr schöne Theke aus Bohlen und Bierkisten gebaut. Die Bohle wurde zunächst fachmännisch gehobelt und abgerichtet. Dann hat Hans das Teil mehrmals sorgfältig gestrichen, damit es den harten Anforderungen im Club standhält. Und zu guter Letzt haben sich einige tapfere Mitglieder um das Leeren der Bierkisten gekümmert 😉 Der Zusammenbau war nochmal knifflig, weil die Bohle alles andere als gerade war. Aber es ist geschafft! Wie gesagt: der Hans kann’s halt!

Wann kommt ihr vorbei und schaut euch das Teil an?