Körperpflege

Die Reinigung von Ersatzteilen und Werkstücken in der heimischen Werkstatt kann zu einer komplizierten und schweisstreibenden Aufgabe werden, wenn die passenden Hilfsmittel fehlen. Vor allem die Bearbeitung von Kleinteilen und Vergasern kann sehr aufwendig werden. Und seien wir mal ehrlich – Putzen ist uns nicht in die Wiege gelegt worden….

Der Club hat ein Ultraschallreinigungsgerät angeschafft, das ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Damit können wir in Zukunft professionelle „Körperpflege“ betreiben und allerlei Teile darin reinigen (lassen). Ultraschall entfernt in wenigen Minuten Öl und Schmutzreste von Einspritzdüsen, Vergasern und Motorteilen. Verschmutzte Teile müssen nicht mehr stundenlang geputzt oder sogar ausgetauscht werden, sondern können bequem mit Ultraschall gereinigt werden. Überall dort, wo Reinigungsflüssigkeit einwirken kann, v.a. auch in Hohlräumen, säubert Ultraschall auf intensive und doch schonende Art.

Ultraschallreinigungsgerät Proclean 28.0 von Ulsonix
Das Gerät in Aktion

Bitte wendet euch bei Interesse direkt an Alex Koch, er verwaltet das Gerät und kann euch eine Einweisung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.