Karle´s Köstlichkeiten – Neue Theke eingweiht

Am vergangenen Dienstag wurde die neue Theke im Clubheim eingeweiht. Als Provisorium dienten bisher zwei Ölfässer und eine lange Holzdiele, was jedoch ziemlich wackelig war und auch nicht besonders schön ausgesehen hat. Einige Mitglieder haben sich also Gedanken über eine neue Theke gemacht und es wurden Ideen gesammelt und Vorschläge erarbeitet. Die ausgewählte Lösung ist vor kurzem eingebaut und nun auch eingeweiht worden. Der MVC-Experte für die Themen Ausschank, Theke und unterhaltsame Bewirtung ist kein geringerer als der ehem. Bärenwirt Karle Rauser. Er war einer der treibenden Kräfte beim Thekenumbau und er ließ es sich nicht nehmen, die neue Theke standesgemäß einzuweihen: er zauberte kurzerhand selbstgemachte Fleischküchle, Grombierasalat und Holzofenbrot auf die Teller und die Besucher des Clubabends wurden aufs Feinste von ihm verwöhnt. Natürlich hat jeder Gast seine Fleischküchle mit einem Karle-typischen Spruch und einem Augenzwinkern bekommen, sodass die Einweihung der Theke zu einem tollen und unterhaltsamen Abend geworden ist.

Der Meister in seinem Element

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.