MVC – Weihnachtsbaum

Der Innenausbau des Clubheims schreitet gut voran und wir hatten im Dezember einen winterlichen Tag der offenen Tür geplant. Wir wollten ein ungezwungenes Grillen unterm MVC-Weihnachtsbaum mit Glühwein und Roter Wurst für Mitglieder und Freunde des MVC durchführen. Aufgrund der aktuellen Coronasituation mussten wir unsere Pläne aber auf Eis legen. Emsige Helfer hatten den Weihnachtsbaum bereits mit 6000 Lämpchen geschmückt und schön hergerichtet. Seit dem Ersten Advent leuchtet der Baum nun jeden Abend und wir möchten auf diese Weise euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.