Stammheimer Fleckenfest 22./23.7. – Wir waren dabei

Die Motorrädler vom MVC waren beim Stammheimer Fleckenfest natürlich auch mit dabei und der MVC beteiligte sich mit einer Vorstellung verschiedener Maschinen am Rahmenprogramm. Der erste Vorsitzende Martin Gerstenlauer präsentierte den interessierten Gästen einen Querschnitt durch den Oldtimerfuhrpark der Mitglieder. Neben der 1,3 PS starken DKW Hummel von 1959 und einer Honda CB 750 Four mit 67 PS aus den 70´ern zeigte der MVC vor allem Klassiker aus der Wirtschaftswunderzeit wie z.B. DKW RT 250, Victoria KR25 Aero und BMW R25. Auch eine IZH 350, ein sowjetischer Nachbau des Wehrmachtsmotorrads DKW NZ350-1, war zu bestaunen. Unter dem Applaus der Gäste wurden 12 Maschinen präsentiert und anschließend am Rathaus ausgestellt. Natürlich beteiligte sich der MVC auch an der Mauricholympiade, wo ein toller 4. Platz ergattert wurde.   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.