Toller Clubabend mit Blumen für die Damen

Beim letzten Clubabend ging die Post ab! Werner war am Grill und er hat jede Menge Rote über den Grill gescheucht, die die hungrigen Gäste sogleich verputzt haben. Die Damen servierten dazu Lillet und Aperol Spritz, sodass es ein rundum gelungener Clubabend wurde. Werner hat den super-fleißigen Helferinnen Nina, Annette, Nicole und Sandra Sonnenblumen mitgebracht und sich herzlich für ihr Engagement bedankt. Die Damen waren ganz schön überrascht und sie haben sich sehr gefreut! Wenn einer im MVC die Frauen versteht, dann ist es Werner….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.