Schlüsselübergabe mit den Boulefreunden

Vergangene Woche haben wir uns mit unseren Nachbarn von den Boulefreunden im neuen Clubheim getroffen. Es war schon lange ausgemacht, dass die Boulefreunde Zugang zum MVC Clubheim bekommen und nun haben sich die Vorstände der beiden Vereine zur Schlüsselübergabe getroffen. Es war ein schöner Abend und wir sind dabei zum Gegenbesuch mit einer Partie Boule eingeladen worden. Dieser Einladung werden wir sehr gerne nachkommen und wir freuen uns über die gute Nachbarschaft.  

Alex und Martin vom MVC sowie Alfred und Rainer von den Boulefreunden (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.